Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
20.09.2017 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

Die SIAMS weckt ein noch nie dagewesenes Interesse

In den bisher 15 Veranstaltungen haben die Veranstalter noch nie erlebt, dass die Hallen der SIAMS derart schnell vermietet wurden.
Von Mitte Juni bis Mitte September wurden fast 400 Stände von den Ausstellern bestätigt. Die Maschinenhalle und die grosse Halle im zweiten Stock sind bereits voll vermietet. Die Zahl noch vorhandener Plätze wird täglich kleiner. Eine Erfolgsgarantie? Nein. Ein guter Anfang? Aber sicher! Die Veranstalter arbeiten aktiv daran, die Zufriedenheit der Aussteller und Messebesucher noch weiter zu verbessern.

Der letzte Moment zur Anmeldung für die SIAMS 2018!
Die Veranstalter bedanken sich bei den Ausstellern für ihre Loyalität und empfehlen den letzten noch Unentschlossenen, sich rasch anzumelden: die verfügbaren Flächen schmelzen wie Schnee an der Sonne.  

Die SIAMS weckt ein noch nie dagewesenes Interesse

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.