Suvema: Neuausrichtung des Vertriebsprogramms
Anlässlich der Messe Prodex wird die Firma Suvema ihre neue
Geschäftsstrategie vorstellen, die auf einer klaren Definition der von ihr abgedeckten Branchen beruht.
Dieser Ansatz wurde durch eine neue Website ergänzt, die zahlreiche Suchkriterien nach Branchen, erwogenen Bearbeitungstechnologien sowie Marken und Modellen bietet, was Kunden und Interessenten ermöglichen wird, die benötigte Maschine mühelos zu finden.
Vier Branchen definieren die Identität des Unternehmens: Maschinenbau, Medizinindustrie, Mikromechanik und Uhrenindustrie, sowie der Sektor Werkzeug- und Formenbau. Ab sofort wird diese Aufteilung nach Sektoren von der gesamten Kommunikation des Unternehmens übernommen. Eine der ersten Umsetzungen dieser Strategie wird im Rahmen der nächsten Prodex-Ausgabe vorgestellt. Der 340 m2 große Stand wird in Bereiche aufgeteilt, die den entsprechenden Branchen gewidmet sein werden. In jedem Bereich werden die Besucher die verschiedenen, dem jeweiligen Sektor entsprechenden Neuheiten vorfinden.