Login

Der SIAMS-Club - ein Plus für die Aussteller

Was ist zu tun, damit die Aussteller auch ausserhalb der einen Woche alle zwei Jahre von der sympathischen und freundlichen, aber zugleich professionellen und effizienten Atmosphäre der SIAMS profitieren können?
Wie kann die SIAMS das ganze Jahr über zum Anbieter wertvoller Dienstleistungen werden?

Nun, als erstes haben wir ein System zur Publikation von News eingeführt www.siams.ch/news (Anweisungen). Der Erfolg ist uns allen sicher, aber wir wollten noch mehr dazu beitragen.

Eine Lösung, um noch mehr zu bieten?
Einen Club einrichten, auf der Basis: Stellen Sie an der SIAMS aus? Dann sind sie bereits Clubmitglied!
Die FAJI begreift sich nicht nur als Messeveranstalter, sondern vielmehr als Partner, der eine gezielte Präsentations- und Austauschplattform für alle in der ganzen Produktionskette der Mikrotechnik tätigen Firmen und Kunden bietet, die ihr Angebot zu nutzen wissen. In diesem Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit etwa 20 Industriellen, die Mitglieder des Ausstellerkomitees sind, haben wir beschlossen, einen Club für die Aussteller zu gründen.

Die erste Veranstaltung: vor vollem Haus
Auch wenn Industrie 4.0 gerade Mode ist und zahlreiche Unternehmen unter den Ausstellern der SIAMS darin bereits mehr oder weniger aktiv sind, wollten wir dies an der ersten Veranstaltung des Clubs aufgrund von Fakten demonstrieren. Anlässlich einer Reise ins Elsass haben die Teilnehmer deshalb Gelegenheit erhalten, zwei Spitzenunternehmen dieses Konzepts zur Digitalisierung der Produktion zu entdecken.

Unterlagen zur ersten Clubreise
Zeitungsausschnitte zur ersten Aktivität

Wir werden die Aussteller natürlich auch direkt über alle Entwicklungen hinsichtlich des Clubs der SIAMS-Aussteller auf dem Laufenden halten.