Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
17.02.2018 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

8.5 gute Gründe (#1)...

Vom 17.-20. April 2018 einen  Besuch an der SIAMS in Ihrer Agenda vorzumerken.

Grund Nr. 1 - Die Fachmesse der Mikrotechnik! 
Ein aussergewöhnliches Ereignis: Der Schweizer Jura ist die Wiege der Uhrmacher- und Werkzeugindustrie und eines ganzen Ökosystems, das auf Qualitäts- und Präzisionsarbeit beruht. Mit der SIAMS verfügt diese Region über ein unver-gleichliches PR-Mittel.   

Pierre-André Bühler, Präsident der ETA und Mitglied der Konzernleitung der Swatch Group, den die Organisatoren erst kürzlich trafen, meinte: „Ich ermutige meine Teams, die SIAMS vor jeder anderen Veranstaltung auf der Welt zu besuchen, da sie dort eine Konzentration von Innovationen und Lösungen finden werden, die weltweit einzigartig ist." 

Eine aussergewöhnliche Region 
Er fügte hinzu: „Die grosse Stärke der SIAMS ist, dass die Messe perfekt zu unserer DNS passt. Zudem kann auch ein sehr kleines Unternehmen ausstellen, ohne unter riesigen Ständen übersehen und von ihnen förmlich erdrückt zu werden." 




8.5 gute Gründe (#1)...

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.