Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
27.01.2023 ARCOZ AG A - Maschinen

ABS-Ruefer wird ARCOZ: In Zukunft dürfen Sie noch mehr von uns erwarten

Ab dem 1. März 2023 werden wir uns einen neuen Namen geben: ABS Ruefer wird ARCOZ. Der neue Name vereint «ABS-Ruefer-Cozza» und zeichnet so die Entwicklungsgeschichte unserer Firma bis zum heutigen Tag nach. In «ARCOZ» kommen Bewahrung und Innovation zusammen.

Die letzten Jahre haben uns nicht nur gezeigt, dass sich die Welt ständig verändert, sondern auch, dass sie sich schnell weiterentwickelt.

Auch wir bei ABS Ruefer haben uns in dieser Zeit weiter-entwickelt. Wir haben gelernt und uns für die Zukunft positioniert, indem wir weiterhin auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen setzen und gleichzeitig neue Module und innovative Lösungen entwickeln. Aus diesem Grund möchten wir Sie im Folgenden über unser geplantes Rebranding informieren.

Lesen Sie die Pressemitteilung.

ABS-Ruefer wird ARCOZ: In Zukunft dürfen Sie noch mehr von uns erwarten

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.