Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
09.07.2019 FILTRACON® A - Maschinen

Relaunch der Website und des Corporate Designs

Ohne Luft können wir nicht leben!
Durch Einflüsse wie Industrie, Verkehr und Landwirtschaft gelangen Schadstoffe in die Umwelt, die der Natur und uns Menschen schaden. Luftverschmutzung betrifft uns alle – und jedes Unternehmen kann seinen Beitrag zu Umweltschutz, Mitarbeiterschutz und sauberer Luft leisten.

FILTRACON®s Mission ist es, mit unseren Produkten, Dienstleistungen und unserem Handeln einen wertvollen Beitrag zu Umweltschutz und Mitarbeiterschutz zu leisten, um nachfolgenden Generationen einen Planeten zu hinterlassen, auf dem es lebenswert ist.

Diese Mission verkörpert auch unsere überarbeitete Corporate Identity, die das Thema Filtration entstauben will und unsere übergeordneten Ziele Umweltschutz und Mitarbeiterschutz miteinbezieht.

Mehr erfahren.

Relaunch der Website und des Corporate Designs

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.