Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
02.03.2021 Omron Electronics B - Einrichtungen

Verbesserte Flexibilität, Agilität und Rückverfolgbarkeit mit mobilen Robotern für Normagrup

Normagrup, ein auf technologisch fortschrittliche Beleuchtung spezialisiertes Unternehmen, musste den Materialtransport zwischen drei Produktionsbereichen, dem Montagebereich und einem automatisierten Lager automatisieren. Das umfasste auch die Navigation durch enge Räume, in denen sich Werkspersonal aufhält.
Normagrup wurde 1971 gegründet. Damals entwickelte das Unternehmen manuell eine Notbeleuchtung. Alles, was dafür nötig war, waren eine Holzform und ein selbstgebauter Ofen. Heute ist das spanische Unternehmen ein weltweit führendes Technologieunternehmen mit Fokus auf der Herstellung von Innenbeleuchtung. Der ursprüngliche Geist des Unternehmens und der Wunsch, qualitativ hochwertige, technologische Produkte zu schaffen, bestehen fort. Das Team ist nun in der Lage, die Beleuchtungsqualität in seinen Werken in Llanera (Asturien, Spanien) zu entwerfen, zu fertigen und zu testen.

Erfahren Sie mehr.

Verbesserte Flexibilität, Agilität und Rückverfolgbarkeit mit mobilen Robotern für Normagrup

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.