Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
09.12.2021 AxNum AG C - Automatisierung

Wechsel in der Geschäftsleitung

Nichts ist beständiger als der Wandel

Mike Machule und Flavio Milanesi bildeten seit 2016 gemeinsam die Geschäftsleitung der AxNum AG. Unser Geschäftsführer, Flavio Milanesi, stellt sich ab Januar 2022 einer neuen Herausforderung ausserhalb unserer Firma. Wir danken ihm für den grossen Einsatz, welcher er über die Jahre für die AxNum AG geleistet hat und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Steve Aeby wird, zusammen mit unserem bisherigen Geschäftsführer Mike Machule, die neue Geschäftsleitung der AxNum AG bilden. Steve Aeby ist seit über 10 Jahren bei der AxNum AG tätig. Er war mehrere Jahre erfolgreich als Produktmanager für den Bereich Motion zuständig und hat diesen Bereich zu einem wichtigen Standbein unseres Erfolgs ausgebaut. Seit diesem Sommer ist er neu Verkaufsleiter für die Westschweiz und wird nun zusätzlich Teil der neuen Geschäftsleitung sein. Wir freuen uns, mit der neuen Geschäftsleitung dynamisch in die Zukunft zu gehen.

https://www.axnum.ch/de/aktuelles/news/wechsel-geschaeftsleitung/

Wechsel in der Geschäftsleitung

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.