Login

Messebilder

Download von Messephotos in HD für Pressezwecke





Laurence Roy und Pierre-Yves Kohler, ein dynamisches Team im Dienste der Kunden der SIAMS.
Auch wenn sie wissen, dass es unmöglich ist, möchten doch alle Aussteller mehr Standfläche, mehr offene Seiten und einen Standort direkt beim Eingang. Laurence Roy begegnet entsprechenden Anfragen mit einem Lächeln. 

Der CEO der FAJI und der SIAMS sagt uns: „Wir verkaufen keine Quadratmeter, aber wir schaffen und mutzen Gelegenheiten für Meetings und Geschäfte für unsere Kunden und das ist spannend.
Die Veranstaltungen im Zusammenhang mit der SIAMS werden gerade organisiert. Die Kontakte für die „Headliner" und Konferenzen wurden bereits hergestellt, doch die Organisatoren müssen noch einige Bestätigungen abwarten, bevor sie sie kommunizieren können. 




Im Herzen des Jurabogens der Mikrotechnik
Die Roboterhände, die im Motiv für 2020 ein Herz bilden, geben den Ton für diese Messe vor. Die SIAMS bleibt ihrer Mission im Bereich Mikrotechnik treu, veranschaulicht aber auch zwei weitere, sehr wichtige Aspekte: 1) Die Messe befindet sich im Zentrum der Mikrotechnikunternehmen des Jurabo­gens und 2) sie stellt die Qualität der Bezie­hung (und Wertschätzung) in den Mittelpunkt ihrer Entwicklungsstrategie.

Das Forum de l’Arc in Moutier wird ebenfalls vom neuen Erscheinungsbild profitieren. Der Organisator erwartet vom 21. bis 24. April 2020 etwa 450 Aussteller und mehr als 14’000 Besucher.

Mit seiner einfachen Benutzeroberfläche wird das System zur Publikation ihrer News allen Ausstellern der SIAMS frei zur Verfügung gestellt.

Die News der Aussteller der SIAMS können auch direkt, einfach und effizient auf den mobilen Versionen der Website www.siams.ch abgerufen werden.


Während die digitale Welt und die Roboter heute zunehmend in der Geschäftswelt präsent sind, ersetzen sie nicht einen benutzerfreundlichen und effizienten Treffpunkt wie die SIAMS.















Nutzungsbedingungen für Pressematerial der SIAMS:

In unserer Datenbank finden Sie verschiedene Photos der SIAMS in Moutier. Alle diese Bilder dürfen von Journalisten oder Herausgebern für redaktionelle Berichte über die SIAMS verwendet werden. Jede andere Verwendung dieser Bilder muss vorab von der SIAMS bewilligt werden (presse@siams.ch). Eine Bildbearbeitung ist nicht erlaubt (zu verwendende Quellenangabe: SIAMS Moutier). Bitte schicken Sie von jeder Veröffentlichung ein Belegexemplar, oder einen Link an:

FAJI SA
Route de Sorvilier 21
2735 Bévilard
T. +41 (0) 32 492 70 10
presse@siams.ch