Anleitung: Erstellen Sie ein Konto für Ihre Kollegen am SIAMS-Stand
Es ist ganz einfach, Ihre Besuche am Stand zu registrieren! Im Bild ein humanoider Roboter, der das Ticket der Besucherin scannt.
(Zum Zeitpunkt des Fotos war es noch ziemlich neu, weshalb viele Besucher der SIAMS die Szene zu beobachten scheinen).
An der SIAMS 2024 haben Sie wiederum die Möglichkeit, die Tickets Ihrer Besucher zu scannen.
Sie haben uns nach der Möglichkeit gefragt, ein spezielles Login für die Benutzer zu erstellen. >>> Die Arbeit ist für die Ausgabe 2026 im Gange und die Möglichkeit wird einige Wochen vor der SIAMS online gehen.
So erstellen Sie einen „Angestellten"-Account für die Leute am Stand
Loggen Sie sich mit Ihrem gewohnten Login ein und wählen Sie „Besuchsberichte".
Dann gehen Sie zu „Angestelltenkonto" und erstellen Sie das Konto.
Das System erstellt automatisch das Login und Passwort für Ihre Kollegen am Stand.
Diese Zugangsinformationen können Sie dann an Ihre Kollegen weitergeben. Sie können dann die Besucher-Badges mit jedem beliebigen QR-Code-Programm einscannen (und sich mit diesen Zugangsdaten beim ersten Mal identifizieren).
Wenn Sie dieses System verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, es vor der SIAMS zu testen.
Zur Erinnerung, hier das Demovideo des Scan-Systems und das PDF-Benutzerhandbuch.