Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
19.07.2015 Seuret SA A - Maschinen

Ein Know-how, das sich sehen lassen kann!

Das auf die Überholung von kurvengesteuerten, Verzahnungsund Rundbiegemaschinen spezialisierte Unternehmen Seuret SA bezog Anfang Januar 2015 seine neuen Geschäftsräume in der Industriezone von Delémont. Wir führten ein Gespräch mit Herrn Carlos Cancer, der seit etwas mehr als einem Jahr CEO des Unternehmens ist.

Als wir den Geschäftsleiter einerseits auf seine Erfahrungen während des ersten Jahres in diesem Unternehmen und andererseits auf den Umzug ansprachen, erklärte er uns: «Die Bilanz ist sehr positiv – das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Know-how im Bereich Mikropräzision und seine Kompetenzen werden weitgehend anerkannt. Es erfährt eine starke Weiterentwicklung, und wir müssen Maßnahmen ergreifen, um dieses Wachstum sicherzustellen.»

Ideale Voraussetzungen Dank Umzug konnten die Arbeitsplätze ergonomischer und rationaler gestaltet werden. Der CEO führte näher aus: «Der Bau eines modernen Industriegebäudes ermöglichte uns, sämtliche Qualitätsfaktoren zu berücksichtigen, insbesondere was Temperaturmanagement, eine für die Vorgänge geeignete Beleuchtung (sehr wichtig für die Ausführung der Schabvorgänge!) und ergonomische Arbeitsplätze anbelangt.»

 

Eurotec-Artikel lesen


Ein Know-how, das sich sehen lassen kann!

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.