Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
23.10.2018 BIBUS AG A - Maschinen

Drucktransmitter "à la carte"

SUCO ergänzt seine Drucktransmitter-Familie mit SoS Technologie.
Die SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co KG hat eine völlig neue Generation von high-Class Drucktransmittern entwickelt. Basierend auf der so genannten Silicon-on-Saphire Technology (SoS) erfüllt die neue Serie höchste Ansprüche für härteste Einsatzbedingungen in industriellen Anwendungen aller Art.

Die verschweissten, mediumberührenden Teile aus Edelstahl und Titan gewährleisten eine problemlose Medienverträglichkeit in Kombination mit sehr geringem Temperaturfehler und hervorragender Langzeitstabilität. Seine aussergewöhnlich hohe Überdrucksicherheit (bis zu 4-fach) prädestinieren die Transmitter auch für Anwendungen im Hydraulikbereich.

SUCO vervollständigt mit der High-Performance Baureihe 07xx seine Drucktransmitter-Familie im High-Endbereich, welche mit der kostenoptimierten Performance-Baureihe beginnt.

Mehr wissen.

Drucktransmitter "à la carte"

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.