Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
29.11.2018 Sandvik AG, Sandvik Coromant D - Werkzeuge - Zubehöre - Mechanik

In den Rhythmus kommen

Im kleinen Vorort Les Ulis südlich von Paris hat ein feinmechanisches Unternehmen seine Produktionsstrategie umgestellt, um Komponenten für den Hersteller eines der begehrtesten Hightech-Mobillautsprecher zu produzieren. Es handelt sich um den Devialet Phantom, der den Anspruch hat, „den weltbesten Sound“ zu erzeugen.

Jedes technische Objekt ist die Summe seiner Einzelteile, die alle ihren Beitrag zur Qualität liefern. Als Devialet, ein Hersteller von High-End-Lautsprechern, einen lokalen Hersteller suchte, der einen zweiteiligen magnetischen Treiber für die in seinen Lautsprechern verwendeten Tieftöner herstellen sollte, wollte er ein Unternehmen, das seine eigenen Produktionspläne integrieren und auf präzise Vorgaben reagieren könnte. Kirchheim-Grillot Industrie nahm die Herausforderung an.

Mehr wissen.

In den Rhythmus kommen

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.