Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
28.01.2019 MOTOREX AG LANGENTHAL E - Rohstoffe

SWISSCUT DECOMED HP-X vereint die Vorteile

Bienen sind fleissig und intelligent. Sie kombinieren im Kollektiv ihre Fähigkeiten so, dass gleichzeitig mehrere Aufgaben gezielt und höchst effizient vollbracht werden können.
So auch die neuesten High-End-Schneidoele Swisscut Decomed HP-X. Mit der Verwendung der neuen HSC-Additive-Technologie wird nicht nur ein breitgefächertes, hohes Leistungsniveau erreicht – Swisscut Decomed HP-X erfüllt auch alle aktuellen und absehbaren künftigen Anforderungen an die Prozess- und Arbeitssicherheit, insbesondere aus der Medizintechnik.

BIS ZU 30 % MEHR LEISTUNG
In Vergleichstests wurde mit Swisscut Decomed HP-X unter identischen Prozess-Bedingungen gegenüber herkömmlichen Produkten eine bis zu 30 % höhere Leistung erzielt. Dabei konnten die Werkzeugstandzeiten überdurchschnittlich verlängert werden. Gleichzeitig wurde der Verdampfungsverlust (Noack-Wert) um die Hälfte gesenkt. Dadurch bleibt das Schneidoel in der Maschine, der Verbrauch wird messbar gesenkt und die Sicherheit erhöht. 


SWISSCUT DECOMED HP-X vereint die Vorteile

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.