Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
08.02.2019 Aignep AG C - Automatisierung

360 Serie - Sicherheits-Luftblaspistole

Aignep bringt die neue 360 SERIE auf dem Markt. Das ist eine neue Linie von Luftblaspistolen , um Sicherheit, Leistung und Bedienerkomfort zu maximieren.
Am Arbeitsplatz kann es öfter mal passieren, dass die Mitarbeiter die schnellste und einfache Weg zur Verbesserung der Situation suchen. Gut oder schlecht? Aber die Verknüpfungen können zu Probleme für Einzelnpersonen oder Unternehmen führen. 

So können zum Beispiel die Mitarbeiter Luftblaspistolen verwenden, um Splitt und Staub von Kleidung oder von der ausgesetzten Haut auszublasen. Das ist der schnellste und bequemste Weg zur Reinigung, aber praktisch kann beim Menschen zu schwerenirreversiblen Verletzungen wie Embolie führen. Die OSHA (Occupational Safety & Health Administration) regelt Sicherheit u. Gesundheit der Beschäftigten durch abgestimmte u. einschlegige Vorschriften. 

Mehr wissen.

360 Serie - Sicherheits-Luftblaspistole

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.