Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
02.05.2019 Tornos SA A - Maschinen

Turning Together: Tornos feiert 60-jähriges Bestehen in den USA und eröffnet neues Customer Center Chicago

Am Dienstag hat Tornos in Des Plaines das neue Customer Center Chicago in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus der Welt der Werkzeugmaschinen offiziell eröffnet. 
Mit diesem neuen Customer Center kann Tornos noch besser für die eigenen Kunden da sein. Es ist ein zentrales Element in Tornos’ Strategie für die USA, wo die Gruppe nun seit 60 Jahren ihren Kunden zu Diensten ist.

Die Einweihungsfeier des Customer Center Chicago unter dem Motto „Turning Together“ fand am Dienstag, dem 30. April statt. Die Gruppe stärkt auf diese Weise ihre langjährige Präsenz in den USA weiter und bekräftigt ihr Bekenntnis, den Kunden in den USA stets das Beste zu bieten. Zudem wurde bei diesem Anlass auch der 60. Jahrestag der Eröffnung der ersten Niederlassung des Schweizer Unternehmens in den USA im Jahr 1959 gefeiert.

Mehr erfahren.

Picture: Justin Cochran, District Director, 55th District, Illinois House of Representatives, Michael Hauser, CEO von Tornos, Bruno Allemand, Head of Sales and Marketing bei Tornos, sowie Daniel Märklin, President von Tornos US.

Turning Together: Tornos feiert 60-jähriges Bestehen in den USA und eröffnet neues Customer Center Chicago

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.