Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
14.08.2019 Tornos SA A - Maschinen

Neue Sichtweisen auf die Mobilität

Die Intelligent Manufacturing Conference (IMC) 2019 im Kraftwerk Rottweil hielt alles, was sie versprochen hatte.
Eine beeindruckende Riege an Experten sprach darüber, wie die Mobilität der Zukunft aussehen könnte und wie die Branche die vor ihr liegenden Herausforderungen meistern kann. Die Veranstaltung wurde vom Schweizer Werkzeugmaschinenhersteller Tornos organisiert und war ein großer Erfolg. Die zahlreichen Teilnehmer waren sowohl von den Vorträgen der Experten als auch vom anschließenden interessanten Meinungs- und Gedankenaustausch sehr angetan.

Mehr erfahren.

Neue Sichtweisen auf die Mobilität

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.