Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
25.09.2019 Tornos SA A - Maschinen

Tornos Technologies US wird 60 und weiht neues Customer Center Chicago ein

Das neue Tornos Customer Center Chicago wurde im vergangenen Mai in Des Plaines offiziell eröffnet.
An der Eröffnungsfeier nahmen viele hochrangige Repräsentanten aus der Welt der Werkzeugmaschinen teil. Dieses neue Zentrum ermöglicht es Tornos, seine Kunden noch besser zu betreuen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Strategie des Konzerns in den Vereinigten Staaten, der gerade seine 60-jährige Präsenz auf amerikanischem Boden gefeiert hat.

Ein beeindruckender Showroom
Das neue Kundenzentrum ist groß, geräumig und hat eine Fläche von nahezu 1‘200 m². Es umfasst einen großen Showroom auf dem neuesten Stand der Technik, in dem alle Produkte der Tornos-Palette präsentiert werden, sowie ein großes Lager für Ersatzteile und einen erweiterten Verwaltungsbereich.

Daniel Märklin, seit Februar 2019 der Präsident von Tornos US, freut sich, Kunden und Lieferanten des Unternehmens in einem kommunikativen Umfeld begrüßen zu können. Zusätzlich zur Kundenorientierung ist es das Ziel, das hervorragende Image von Tornos in den Vereinigten Staaten zu festigen, zum Beispiel durch individuelle Dienstleistungen, die von kompetenten Mitarbeitern erbracht werden.

Bild: Die amerikanische Niederlassung wurde zunächst von einigen Mitarbeitern aus der Region von Moutier in Leben gerufen. Sie exportierten eine Marke, die bereits in den 1950er Jahren ihre ersten Schritte auf amerikanischem Boden gemacht hatte.

Tornos Technologies US wird 60 und weiht neues Customer Center Chicago ein

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.