Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
16.01.2020 Aignep AG C - Automatisierung

Der Neue Inox Range Katalog

Die steigende Nachfrage nach Edelstahlkomponenten in der Industrieautomatisierung ist markant. 
Auf diese Nachfrage hin freut es uns, Ihnen unsere erweiterte Produktpalette in Edelstahl AISI 316L (1.4404) präsentieren zu dürfen.

Edelstahl ist bekannt für seine hohe Korrosionsbeständigkeit und zeichnet bestens für den Einsatz in besonders Umgebungen auf, in welchen aggressive Hilfsmittel eingesetzt werden: dies können Reinigungsmittel, Säuren, alkalische Laugen, gewisse Abwasser oder Gase sein.

Im Jahr 2005 erschien unsereersten Serie 60000: Edelstahl-Steckverbindungen mit R-Gewinde und FKM Dichtungen (speziell lebensmittelauglich). In den darauf folgenden Jahren wurde die Produktepalette kontinuierlich mit neuen Bauformen wie z.B. zylindrischem Gewinde mit den Ø 4-12 mm ergänzt. Seit 2019 ist die Serie 60000 ebenfalls NSF169 zertifiziert und entspricht EN 1935/2004.

Mehr erfahren.


Der Neue Inox Range Katalog

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.