Anleitung: Erstellen Sie ein Konto für Ihre Kollegen am SIAMS-Stand
An der SIAMS 2024 haben Sie wiederum
die Möglichkeit, die Tickets Ihrer Besucher zu scannen.
Aufgrund der 2022 gesammelten Erfahrungen haben Sie uns um die Möglichkeit gebeten, ein
spezielles Login für die Benutzer zu erstellen. Dies ist nun geschehen.
So erstellen Sie einen „Angestellten"-Account
für die Leute am Stand
Loggen Sie sich mit Ihrem gewohnten
Login ein und wählen Sie „Besuchsberichte".
Dann gehen Sie zu „Angestelltenkonto" und erstellen Sie das Konto.
Das System erstellt automatisch das Login und Passwort für Ihre Kollegen am Stand.
Diese
Zugangsinformationen können Sie dann an Ihre Kollegen weitergeben. Sie können
dann die Besucher-Badges mit jedem beliebigen QR-Code-Programm einscannen (und
sich mit diesen Zugangsdaten beim ersten Mal identifizieren).
Wenn Sie
dieses System verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, es vor der SIAMS zu
testen.
Zur Erinnerung, hier das Demovideo
des Scan-Systems und das PDF-Benutzerhandbuch.