Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
29.04.2020 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

Virtuelle SIAMS: Vorläufige Zusammenfassung

Insgesamt war die Gesamtzahl der Besucher der Website (und insbesondere der Homepage) weitaus höher als die eines „normalen” Zeitraums.  

Während der 4 Tage der virtuellen SIAMS wurden 31’305 Seiten aufgerufen, d.h. durchschnittlich 7’828 Seiten pro Tag. Die durchschnittliche Besuchsdauer ist mit 6:45 Min. relativ lang.

Zum Vergleich nahmen wir eine „normale” Woche einen Monat zuvor.

Die Zahl der Seitenaufrufe, immerhin 3'044 und durchschnittlich 761 pro Tag, ist 10x weniger als anlässlich der virtuellen SIAMS. Auch die durchschnittliche Verweildauer ist mehr als 2x kürzer. Die Nutzung des Mikrotechnik-Informationsportals in „normalen Zeiten” ist ebenfalls nach wie vor gut. Die durchschnittliche Verweildauer von 2:54 Min. liegt eher im oberen Bereich von Websites der Industrie.  

Die virtuelle SIAMS hat somit einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen bewirkt:

  • Besucher: + 500%

  • Seitenaufrufe : + 928%

  • Verweildauer : + 132%


Wir werden nun eng mit den Ausstellern zusammenarbeiten, um alle möglichen Lehren aus diesem ersten virtuellen SIAMS zu ziehen. 

Bis bald für neue Abenteuer ;o)



Virtuelle SIAMS: Vorläufige Zusammenfassung

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.