Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
16.06.2021 Kunz precision AG B - Einrichtungen

Damit begeistern wir unsere Kunden - Prüfmittel aus Hartgestein

Prüfmittel aus Hartgestein bilden in der Messtechnik einen bewährten Standard. Wir fertigen unterschiedliche Prüfmittel aus Hartgestein in bester Qualität.
Dafür verwenden wir auserlesenen Hartgestein, der bei uns unter strengen Qualitätsbestimmungen in die höchste Präzision gefertigt wird.

Unsere Prüfmittel aus Hartgestein unterscheiden sich von anderen durch die höhere Genauigkeiten, feinere Oberflächen und durchdachte Ausführungen. Selbstverständlich werden alle Prüfmittel mit Kalibierzertifikat SCS (ISO/IEC 17025) geliefert. Für die Kalibrierung dieser Prüfmittel stehen uns spezielle Messgeräte zur Verfügung, die ihresgleichen suchen. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir für diese Messungen in Europa die Kalibrierstelle mit den kleinsten Messunsicherheiten sind.

Erfahren Sie mehr.

Bild: Prüflineal Q3


Damit begeistern wir unsere Kunden - Prüfmittel aus Hartgestein

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.