Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
16.11.2023 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

Die Pläne der SIAMS 2024 sind online.

Fünf Monate vor der Eröffnung der Messe sind die Pläne der Hallen online. Interessierte Personen können ab sofort die Standorte der verschiedenen Aussteller einsehen.
Zum ersten Mal enthalten die zur Verfügung gestellten Pläne auch die Namen der einzelnen Aussteller direkt an den Standorten.



Den Besuch fünf Monate im Voraus planen?
Auf die Frage, ob es notwendig sei, die vollständigen Pläne so lange im Voraus zu veröffentlichen, antwortete Pierre-Yves Kohler: "Wir haben das Problem genau andersherum angepackt. Dank der frühzeitigen Buchungen und der Tatsache, dass die Messe schnell ausgebucht war, konnten wir die Endfassung der Pläne sofort erstellen. Da sie nun verfügbar sind, stellen wir sie zur Verfügung".

So haben Auftraggeber und Besucher etwas mehr Zeit, um ihren Besuch zu planen. Das ist auch gut so!

Alle Pläne stehen hier zum Download bereit :
https://www.siams.ch/Praktische-Hinweise/Hallenplane

Und die Liste der Aussteller finden Sie hier :
https://www.siams.ch/Besuchen/Liste-der-Aussteller



SIAMS: Viel mehr als nur m2 ;o)

Kommentare

Neuer Kommentar