Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
28.02.2020 EROWA AG C - Automatisierung

EROWA Spannsysteme - Neue Funktionen, neues Design

EROWA Spannsysteme - Neue Funktionen, neues Design

Neben dem neuen, erfrischenden Produktdesign werden unsere Spannsysteme weiter optimiert und mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Die gewohnte EROWA Präzision, die Qualität und die Kompatibilität bleiben dabei immer im Fokus.

Reduce to the max. Das PowerChuck P gehört zu den erfolgreichsten EROWA Spannfuttern. Wir haben einiges daran vereinheitlicht und setzen auf neue Materialien. In der Erfolgsgeschichte schreiben wir ein weiteres Kapitel.

Nahezu perfektes weiter verbessern. Gemäss diesem Leitsatz präsentiert sich die neue EROWA UPC Produktlinie. Das Universal PowerChuck besticht durch verbesserte Leistung im Bereich der Spannkraft sowie flexibleren Ansteuerungsmöglichkeiten. Kurz: Noch mehr Power für das Chuck!

Konzentration auf das Wesentliche. Dies trifft auf die EROWA Paletten zu. Die verschiedenen Versionen wurden wo möglich vereinheitlicht und die Herstellungsprozesse unter die Lupe genommen. Mit Verwendung der EROWA Originale garantieren wir natürlich weiterhin die hohe Repetiergenauigkeit von 0.002 mm sowie die einwandfreie Funktion.

Wo EROWA drauf steht ist auch EROWA drinn. Zugegeben, Verpackungen haben keinen direkten Einfluss auf die Produktivität. Aber sehr wohl auf die Nachhaltigkeit. EROWA setzt sich seit jeher für verantwortungsvolles Umgehen mit Rohstoffen ein. Die neue Verpackungslinie trägt dem Rechnung.

EROWA Spannsysteme - Neue Funktionen, neues Design

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.