Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
01.03.2019 Renishaw AG A - Maschinen

Equator™ Prüfgerät

Das Equator Prüfgerät ermöglicht eine Prozessüberwachung über äußerst wiederholgenaue, thermisch unempfindliche, vielseitige und neu programmierbare Messungen in der Produktionsumgebung.

Prüfungen in der Produktionsumgebung

Zur Steuerung der Fertigungsprozesse in der Produktion werden schon seit Jahrzehnten Prüfgeräte wie z. B. Messschieber, Gut- / Ausschusslehren und Innenmessgeräte, eingesetzt. Mit den Fortschritten in der Fertigungstechnik steigt auch die Anforderung nach neuen Methoden der Prozessüberwachung.

Das Equator System ist ein flexibles Prüfgerät, das für Geschwindigkeit, Wiederholgenauigkeit und eine einfache Handhabung manueller oder automatisierter Anwendungen konzipiert wurde. Aus diesem Grund ersetzen viele Fertigungsunternehmen ihre aktuellen Prüfgeräte mit Equator Systemen.

Mehr erfahren.

Equator™ Prüfgerät

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.