Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
29.06.2021 ARO TECHNOLOGIES AG B - Einrichtungen

Hochleistungsfilter

Tradition und Innovation vereint in einem Produkt! Mit dem neuen Hochleistungsfilter werden über 40 Jahre gesammelte Erfahrungen mit den neusten Erkenntnissen aus der hauseigenen Entwicklungsabteilung vereint.
Das Prinzip des Trommelfilters wurde mit einem zum Patent angemeldeten Austragssystem erweitert. Dadurch kann der Hochleistungsfilter für Dreh-, Fräs- und Schleifanwendungen eingesetzt werden.

Bei kleineren Spanmengen kann auf ein herkömmliches Späneaustragsystem mit Scharnier- oder Kratzbandförderer verzichtet werden.

Der Hochleistungsfilter wird überall dort eingesetzt, wo hohe Filterleistung und eine kompakte Bauweise im Vordergrund stehen. Zudem wurde die Filteranlage auf einen möglichst tiefen Vliesverbrauch optimiert.

Erfahren Sie mehr.

Hochleistungsfilter

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.