Nächste Ausgabe: 16.-19. April 2024 Aussteller Login
04.04.2018 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

Im Zentrum der Mikrotechnik

03.04.18 | Redakteur: Anne Richter
Für die Zeit vom 17. bis 20. April wird Moutier mit der Siams wieder einmal Zentrum für die Mikro­bearbeitung sein. Die Messe soll vor allem auch vielen kleinen Unternehmen der Region eine Plattform bieten, ihre Produkte und Lösungen anzubieten. 
Die Siams hat sich im Laufe der Jahre nicht nur als Fachmesse für die gesamte Produktionskette der Mikrotechnik, sondern auch als bodenständige Veranstaltung etabliert, die es Unternehmen der Branche ermöglicht, sich in einer freundlichen und sympathischen Atmosphäre zu präsentieren und Geschäfte zu tätigen. Pierre-André Bühler, Präsident der ETA und Mitglied der Konzernleitung der Swatch Group, meint: «Ich ermutige meine Teams, die Siams vor jeder anderen Veranstaltung auf der Welt zu besuchen, da sie dort eine weltweit einzigartige Konzentration von Innovationen und Lösungen finden werden.» 

Im Zentrum der Mikrotechnik

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.