Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
08.01.2024 ARCOZ AG A - Maschinen

NC-Rundtisch REVOMOTION

Ein anderer Ansatz, eine innovative Art der Dimensionierung und Auswahl der Motorisierung.
Der REVOMOTION ist die perfekte Lösung für viele unterschiedliche Anwendungen. Die große Durchgangsbohrung ist nützlich, wenn Kabel, Stationen oder Roboter hindurchgeführt werden müssen. Mit seinem hohen Drehmoment und seiner axialen Belastbarkeit ist dieser Indexer aber auch perfekt für Schweissanwendungen geeignet.

Dank seiner unglaublichen Genauigkeit kann er auch für Präzisionsmontagen in der Elektronik- und Medizintechnik eingesetzt werden. Die Spielfreiheit, die durch die mechanische Globoidkurve und ihre Steifigkeit gewährleistet wird, ermöglicht eine sehr schnelle Schaltzeit und eine Steigerung der Produktivität.

Erfahren Sie mehr.

NC-Rundtisch REVOMOTION

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.