Reise des SIAMS-Clubs bestätigt.
Das Programm der SIAMS-Clubreise vom 6. und 7. Februar ist unter Dach und Fach. Wir haben ein wenig gekämpft, um Ihnen ein qualitativ hochwertiges Programm zu bieten. Aber es steht und ist top! La manifestation prend place en français.
Liebe Ausstellerinnen und Aussteller,
Sie können sich direkt per E-Mail an christophe.bichsel@faji.ch anmelden (bitte tun Sie das so schnell wie möglich).
Das Programm sieht wie folgt aus:
6. Februar
Früh am Morgen: Abfahrt aus der Region Delémont (je nach Herkunft der Teilnehmer werden Zwischenstopps eingelegt) mit einem komfortablen Reisebus und Kaffee/Croissants. Eventuell Einzelinterviews mit Journalisten, die an der Reise teilnehmen, und Diskussionen über die SIAMS und die besten Dienstleistungen für Sie).
11.30 Uhr: Ankunft auf dem tech&fest
Eine einstündige „Lernexpedition" auf dem Festival mit Fokus auf Unternehmen, die für die Führungskräfte interessant sind.
12.30 Uhr: Cocktail-Empfang im VIP-Bereich im Herzen des Festivals mit einer Industriepersönlichkeit aus der Region.
14.00 Uhr: Konferenz tech&fest (https://www.tech-fest.fr/).
15.30 Uhr: Besuch bei Vulkam (www.vulkam.com). Innovatives Unternehmen für amorphe Materialien für mikroskopisch kleine Werkzeuge und Anwendungen in der Uhrenindustrie oder der Medizin.
17:30 Uhr: Bezug der Zimmer und Entdeckungsabend.
7. Februar
7.30 Uhr: Leckeres Frühstück.
9.00 Uhr: Besuch der Teledyne E2V - Mini-Fabrik: ein modernes Werkzeug für industrielle Spitzenleistungen und Nachhaltigkeit (https://semiconductors.teledyne-e2v.com/en/home/).
10.30 Uhr: Besuch bei Caterpillar. Caterpillar bringt die nächste Generation der mittelgroßen CAT®-Radlader in Europa auf den Markt. Sehen Sie sich die Montagelinie für mittelgroße CAT®-Radlader in Grenoble, Frankreich, an. Folgen Sie dem Team durch die Fabrik, in der die CAT®-Maschinen der nächsten Generation zusammengebaut werden.
12.00 Uhr: Mittagessen bei Caterpillar.
13.30 Uhr: Ende der Veranstaltung und Rückreise in die Schweiz.
Während der beiden Tage haben Sie die Möglichkeit, mit anderen Geschäftsleuten zu diskutieren, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar Kooperationen und Geschäfte anzubahnen.
Die Kosten für die All-Inclusive-Reise belaufen sich auf 670.-. Melden Sie sich schnell an, die Anzahl der Plätze ist auf max. 30 Personen begrenzt.
>> Änderungen vorbehalten.