Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
28.10.2021 G. & Y. Leuenberger SA G - Metallverarbeitung - Lohnfertigung

“Seit 1964 beliefern wir die grössten Unternehmen”

Das Dreherei-Familienunternehmen Leuenberger wurde 1964 von Gilbert und Ruth Leuenberger gegründet.
Gilbert, ein leidenschaftlicher Dreher, beschloss sich selbständig zu machen, und baute seine Garage zur Werkstatt um. Im Jahr 1967 wurde der erste Teil der heutigen Werkstätten errichtet. Er konnte fünfzehn Maschinen aufnehmen.

Erfahren Sie mehr.

Bild: Seit der Gründung des Unternehmens haben wir längerfristigen Partnerschaften stets den Vorzug gegeben: Unsere ersten beiden Kunden sind auch heute noch treue Kunden.

“Seit 1964 beliefern wir die grössten Unternehmen”

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.