Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
01.04.2022 FILTRACON® A - Maschinen

Wir haben jetzt auch Absaugarme von FUMEX

Fumex passt zu uns: innovative Produkte höchster Qualität, die kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Fumex ist weltweit führend, wenn es um Absaugarme für Laborumgebungen geht. Diese Produkte bekommen Sie deshalb jetzt auch von FILTRACON®.

Unsere Kunden sind von uns höchste Qualität gewohnt. Das fängt bei der Beratung an und setzt sich durch den Einsatz hochwertigster Produkte in allen Bereichen der Filtration fort. Schon deshalb war die Kooperation mit dem High-End-Player im Bereich Absaugarme für Labor- und Industrieumgebungen naheliegend.

Fumex setzt auf Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Zwei Merkmale, auf die wir bei FILTRACON® selbst grössten Wert legen. Die Absaugarme der Marke Fumex punkten darüber hinaus mit einer hohen Positionsstabilität und einer benutzerfreundlichen Aluminiumkonstruktion. Ein weiterer Vorteil: die Aussengelenke, die für eine saubere Innenseite mit geringen Druckverlusten sorgen.

Mehr erfahren.

Wir haben jetzt auch Absaugarme von FUMEX

Kommentare

Neuer Kommentar

Die Adresse wird zur Überprüfung Ihrer Identität verwendet.