Rotations-Transfermaschine S19-15V
Die S19-15V wurde für ein breites Anwendungsspektrum konzipiert und gewährleistet eine einwandfreie Präzision während des gesamten Fertigungsprozesses. Die direkt angetriebene C-Achse ermöglicht Diamant-Anfasarbeiten an Uhrenteilen.
Die S19-15V verfügt über 15 Stationen, die um den Tisch angeordnet sind. 12 davon befinden sich im Bearbeitungsbereich, 3 außerhalb der Reichweite des Bedieners. Die S19-15V kann jedoch mit mindestens 6 Bearbeitungsstationen konfiguriert werden. Die 3-Achsen-Einheiten der Bearbeitungsstationen werden von FANUC-Motoren über Satellitenrollengewinde angetrieben. Eine Auswahl an Spindeln, die wahlweise auf Drehmoment oder hohe Drehzahlen ausgelegt sind, vervollständigt die Ausstattung für den Bearbeitungsprozess. Die Winkelpositionierung des Drehtisches wird durch eine HIRT-Verzahnung gewährleistet.
Um die Maschine noch autonomer zu machen, kann sie mit einem automatischen Werkzeugwechsler ausgestattet werden.
Entdecken Sie diese Technologie in unserem Showroom in Bévilard während der SIAMS. Vereinbaren Sie einen Termin unter info@smsa.ch.