Vielen Dank für die tolle Ausgabe 2024! Aussteller Login
24.04.2020 SIAMS J - Dienstleistungenfirmen

Virtuelle SIAMS #62 - FAJI, SIAMS-Veranstalter

Abschluss dieses ersten virtuellen SIAMS! Danke an alle ;o)

Vielen Dank an alle Aussteller, Besucher und Partner, die das Spiel gespielt haben, dieses virtuelle SIAMS unter Einhaltung kurzer Fristen einzurichten.

Das ist wirklich das richtige Wort! Wir haben gemeinsam eine großartige Erfahrung gemacht, aus der wir sicherlich viel lernen können. Danke ;o)

Die 65 Videos wurden im Durchschnitt mehr als 100 Mal angesehen... multipliziert mit 4 Minuten im Durchschnitt... das sind 48 Betrachtungszeittage!

Wir werden uns bald mit allen Ausstellern in Verbindung setzen, um eine Synthese dieser ersten virtuellen SIAMS zu erstellen und warum nicht eine zweite noch besser machen (zum Beispiel die Nicht-SIAMS-Jahre)? 

Bis bald und mit freundlichen Grüßen

Laurence Roy und Pierre-Yves Kohler

PS: 
Zum Abschluss dieser Woche der virtuellen SIAMS hatte ich ein lustiges kleines Video gedreht. Leider hat uns ein Computerproblem daran gehindert, dies zu tun. 
Auf der französischen Seite finden Sie ein Powerpoint-Video mit einigen französischen Kommentaren. Tut mir leid, ich hatte keine Zeit, es auch auf Deutsch zu schaffen;o(




Kommentare

Neuer Kommentar