DAS INFORMATIONSPORTAL FÜR MIKROTECHNIK / DIE MESSE
Details des Ausstellers
< ZurückWAGO Contact SA
Route de l'Industrie 19CH-1564 Domdidier
www.wago.com
Halle 1.1 | E22
Klicken Sie auf das Symbol, um diesen Aussteller zu Ihrer persönlichen Besuchsliste hinzuzufügen (und informieren Sie den Aussteller über Ihren Besuch, wenn Sie dies wünschen).
Zuverlässig ab dem ersten Anschluss
Von der Klemme bis zum System: setzen Sie neue Maßstäbe.
Dokumente zum Herunterladen
- Brochure_New Products 20251_210x297mm_US_v2_SIAMS.pdf
- Rail-Mount-Terminal-Blocks-TOPJOB-S-60622919.pdf
- Elektronische-Schutzschalter-60575647.pdf
- Rail-Mount-Terminal-Blocks-TOPJOB-S-60622919.pdf
- Flexible-Marking-60573821.pdf
Hauptaktivität
C. Automatisierung
- C. Automatisierung
- I. Montagearbeiten
- J. Dienstleistungenfirmen
-
2 30.01.2026 Schutzgeräte und -elektronik ECB Sorgen Sie für optimalen Schutz Ihrer gefährdeten Betriebsmittel mit den zuverlässigen Absicherungen bei zu hohen Strömen, Spannungen und sich anbahnenden Erdschlüssen. Mit den Produkten aus dem Bereich der Schutzgeräte und -elektronik werden weitreichende Möglichkeiten sowie ein umfangreiches Paket an Lösungen für mehr Sicherheit in Ihrer Applikation geboten.
-
5 09.12.2025 PFC300 - POWERFUL, FAST, FUTURE-READY WAGO PFC300 – Ihr flexibler Hochleistungscontroller! Mit Dual-Core 64-Bit, 2 GB RAM, Linux®, Docker und CODESYS V3.5 steuert er anspruchsvolle Anwendungen in Maschinenbau, Gebäude- und Prozessautomation. Zwei Gigabit-Ethernet-Ports und RS-485-Schnittstelle sichern optimale Konnektivität – robust von -25 °C bis +60 °C. Ab Lager verfügbar, Ref. 750-8302.
-
7 09.12.2025 Industrielle Cybersicherheit: WAGO – Ihr vertrauenswürdiger Partner in der Schweiz WAGO engagiert sich für offene und sichere Automatisierung. Dieses Engagement wird durch „Cybersecurity Network Sight“ zur OT-Überwachung und „Cybersecurity Analysis“ zur Risikobewertung verstärkt. In Partnerschaft mit Radiflow bietet WAGO konkrete Lösungen und Expertenberatung. In der Schweiz liefert das NCSC Richtlinien, die mit NIS2 abgestimmt sind, und die Norm IEC 62443 ist als Industriestandard weit verbreitet zur Absicherung von OT-Systemen.